Schreib uns

Kommentare: 4
  • #4

    Lutz Pitsch (Samstag, 03 Februar 2018 20:01)

    Hallo liebe Sportfreunde,
    ich würde gern im Jahrbuch 2017 des Judoverbandes Sachsen einen Beitrag mit einigen Fotos zu eurem schönen Projekt Südafrika veröffentlichen. Das lässt sich doch sicher in den nächsten Tagen machen...
    Bitte Text und Fotos für etwa 1 Seite oder etwas mehr an meine Redaktionsadresse Lutz.Pitsch@gmx.de.

    Vielen Dank und weiter so!

    Lutz Pitsch

  • #3

    Opa Werner (Dienstag, 10 Oktober 2017 14:37)

    Es macht Spaß den Blog zu lesen.
    Genieße mit all deinen Freunden diese Wunderbare Reise.

  • #2

    Mama Antje (Dienstag, 03 Oktober 2017 20:11)

    Super wir Ihr das macht. Ich weiß, dass ganz viele eure Beträge lesen und täglich auf Neuigkeiten vom anderen Ende der Welt warten. Weiterhin tolle Erlebnisse.
    Ganz liebe Grüße Mama Antje

  • #1

    Sabine Au (Freitag, 29 September 2017 10:58)

    Was für eine tolle Reise. Bin schon auf den nächsten Eintrag im Blog gespannt. Die Fotos gefallen mir auch gut. Ich wünsche allen Beteiligten weiter viele spannende Erlebnisse und ganz viel Spaß am Kap. Viele Grüße aus der Heimat.
    Sabine Au