Harold's Farm

 

Nach 6 Tagen Johannesburg ging es heute auf Harolds Farm. Dazu wurden wir alle am Morgen von unseren Gasteltern zu Paul gebracht. Dort verabschiedeten wir uns von unseren Gastfamilien und fuhren in Richtung Pretoria. Nach einer kurzen Pause vor Ort und dem Umladen von dem Gepäck fuhren wir auf die abgelegene Farm. Dort angekommen, wurde uns zunächst alles gezeigt und erklärt. Danach ging es nun darum, die Personen richtig auf die kleinen Hütten aufzuteilen. Dies stellte sich gar nicht so einfach dar, wie erwartet. Als wir dies geschafft hatten und jeder wusste wo er schläft, bereiteten wir das Abendessen vor. Dafür grillten die Jugendlichen Steaks, Würstchen und Grillkäse. Nach dem Abendbrot genossen wir den gemeinsamen Abend am Lagerfeuer.

 

 

 

 

 

Viele Grüße aus der Wildnis. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0