Gold reef City

Heute, am Mittwoch, den 4. Oktober, unternahmen wir einen Ausflug in den Freizeitpark Gold Reef City. Bevor wir den Freizeitpark besuchten, schauten wir uns an, wie Medaillen hergestellt werden. Nun wagten wir uns in den Freizeitpark, der viele interessante Fahrgeschäfte beinhaltete. Diese hießen zum Beispiel: Anaconda, The Golden Loop und The Tower of Terror, welche viel Mut erforderten. Nach dem vielen Nervenkitzel verließen wir den Freizeitpark und wurden zu den Gastfamilien gebracht. 19 Uhr wurden wir von den Gastfamilien zu einem schönen, aber anstrengendem Judotraining gefahren. Nachdem jeder geschafft war, verabschiedeten wir uns von den südafrikanischen Judokas und jeder verbrachte den Abend bei seiner Gastfamilie.

Viele Grüße aus Südafrika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fliegner (Freitag, 06 Oktober 2017 12:37)

    Super Fotos! Liebe Grüße