Sun City

Am zweiten Tag in Johannesburg unternahmen wir einen Ausflug nach Suncity. Die Fahrt dorthin dauerte 2 Stunden und 30 Minuten. Da wir nicht genug Sitzplätze hatten, musste Christopher in den Kofferraum. Doch nach seinen Aussagen, war dies für ihn kein Problem, da er dort seiner Meinung nach, besser schlafen konnte. Nachdem wir angekommen waren, sind wir mit einem Zug, der nicht schneller als 30km/h gefahren ist, zum Eingang des Wasserparks gefahren. Im Wasserpark gab es viele Rutschen und ein großes Becken, wo aller 15 Minuten 5 große Wellen hintereinander auf einen zukamen.

 

Der Aufenthalt von 3 Stunden war sehr aufregend und spaßig, doch auch manchmal anstrengend durch die langen Wartezeiten an den Rutschen. Durch den spaßigen und anstrengenden Aufenthalt im Wasserpark waren alle müde und somit konnte sich jeder auf der Rückfahrt von Suncity erholen. Nachdem wir wieder in Johannesburg angekommen waren, gingen einige noch auf eine Geburtstagsfeier von den Gasteltern und die anderen ganz normal zu ihren Gastfamilien.

 

Bis dahin viele Grüße aus Südafrika.